Hunde-Schnappschüsse

Da muss man sich einmal schütteln, schon macht Herrchen so ein blödes Bild von mir!

Emmelie schüttelt sich

Emmelie schüttelt sich

Lissy schüttelt sich

Lissy schüttelt sich

Das war heute Mittag bei Rekordtemperaturen im Mai! Wir hatten heute ca. 31 – 32° C! Da freut man sich einfach über eine kleine Abkühlung im Wasser.

Es werden wohl noch weitere witzige Schnappschüsse unserer Hunde folgen!

4 Responses to “Hunde-Schnappschüsse”

  1. Mister Wood sagt:

    Hallo emmelie und lissy!
    Sind echt fiese Bilder von euch!

  2. Charly sagt:

    Wuff,
    jetzt sehe ich endlich mal, wie blöd hund guckt, wenn er sich ausgibig schüttelt oder schlackert, wie Frauchen so sagt.
    Dennoch sehr schöne Bilder, denn selbst die können deine Schönheit nicht verbergen.
    LG Charly

  3. Volksphone sagt:

    Ganz tolle Bilder 🙂
    Aber ein bisschen ungünstig erwischt

  4. […] ich bin hochgeschreckt und just in dem Moment hat er mich erwischt. Schon wieder ein komischer Schnappschuss von mir! Man sieht sogar die einzelnen Sandkörner umherwirbeln. Mops Hund beim Loch […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: