Hunde am Baggersee

Hallo,

gestern waren wir wieder am Baggersee. Bei gerade mal 20° war mir das noch warm genug. Die Lissy fand das am Ende doch zu kalt. Mein dickes Fell hat mich zum Glück warm gehalten.

Da waren auch noch mehrere Hunde am See. Das ist immer so toll, da ist immer was los. Auch wenn ich da immer sehr vorsichtig gegenüber anderen Hunden bin macht es dann doch Spaß mit ihnen zu spielen. Leider sind die Alle zu schnell für mich. Durch mein Gewicht bin ich einfach sehr träge.

Hier ein paar Bilder von Gestern:

Bernhardiner spielt mit anderem HundBernhardiner spielt mit anderem Hund

bernhardiner-010

3 Responses to “Hunde am Baggersee”

  1. Hallo,
    sehr nette Bilder. Ich habe diesen Blog mal abboniert als RSS und bin mal gespannt was man hier noch alles sieht 🙂

  2. Cooper sagt:

    Hallo ich bin Cooper und liebe auch das Wasser.Aber überall heißt es „Hunde nicht erlaubt“. Wenn ihr mir veratet wo ihr immer
    Schwimmen geht, könnten wir uns vielleicht mal treffen, wenn es nicht zu weit von meinem
    Zuhause ist und richtig toll miteinander spielen. Freu mich auf Nachricht.Cooper

  3. Hallo Cooper,
    wo kommst du denn her?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: