Kleines Missgeschick!

Heute beim Gassi gehen ist mir ein kleines Missgeschick passiert! Ich bin gestolpert und habe mir dabei eine Kralle demoliert. Das hat böse geblutet und sah nicht so toll aus. Wir sind dann gleich zum Tierarzt gefahren. Bei einer großen Portion Leberwurst habe ich nicht einmal gemerkt, dass mir der Arzt die Kralle komplett heraus gerissen hat.
Am Ende habe ich sogar noch einen tollen lila farbigen Verband bekommen.
Die Bilder von meiner blutigen Pfote möchte ich euch ersparen.

One Response to “Kleines Missgeschick!”

  1. Charly sagt:

    Arme Emmelie!
    Ich habe mir auch schon öfters die Krallen demoliert, aber noch nie so, dass Frau Doktor die hätte rausmachen müssen.
    Wünsche dir gute Besserung!!
    Charly

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: