Review: Emmelies erste Tage bei uns!

Hier noch ein paar Bilder von unserer Emmelie als Welpen. So wie ist bei Hunden halt ist geht das recht schnell und sie sind groß. So war das auch bei unserem Bernhardiner. Jetzt ist sie fast ein Jahr alt und fast kein Welpen mehr und das sieht man auch!

Bernhardiner Welpe Emmelie auf der Heimfahrt

Bernhardiner Welpe Emmelie auf der Heimfahrt

Emmelie der Welpe trifft zum ersten mal unseren Berner Sennenhund und den kleinen Mops

Emmelie der Welpe trifft zum ersten mal unseren Berner Sennenhund und den kleinen Mops

2 Responses to “Review: Emmelies erste Tage bei uns!”

  1. Hallo,
    das sind wirklich schöne Bilder. Würde mich über mehr Bilder von eurer Emmelie als Welpe freuen!
    Grüße und streichel deine Hunde mal von mir!

  2. Charly sagt:

    Ohhhh, was warst du für ein knuffiger Welpe!!!

    LG Charly

    PS: Jetzt bist du auch noch knuffig!! *zwinker*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: