Da steht unser Pavillon …

Noch vor wenigen Tagen habe ich mich gewundert was diese Jungs da in meinem Garten vorhaben. Inzwischen weiß ich es ganz genau.

Die haben da einen Pavillon aufgestellt.  Ich finde das ist ein schöner Pavillon und ich habe mich bisher gut daran gewöhnt. Leider kam Herrchen noch nicht dazu den Boden zu verlegen. Ich freue mich trotzdem darauf wenn es warm ist im Schatten zu liegen.

Update vom 20.6.2009:

Jetzt ist auch der Boden verlegt und ich kann das ganze auch mal von Innen betrachten. Das ist so schön in dem Pavillon/Gartenlaube! Vorallem kann ich jetzt bei gutem oder schlechtem Wetter in den Garten. Bei Regen werde ich nicht nass und wenn die Sonne scheint kann ich in den Schatten. Dann habe ich noch eine tolle Aussicht auf den Teich. Besser kann es fast nicht sein.

Weka Gartenlaube/Pavillon bei Mr. Wood

2 Responses to “Da steht unser Pavillon …”

  1. Robin-64 sagt:

    Hallo Emmelie,
    da hast ja einen wunderschönen Pavillon bekommen. Dein Garten ist allgemein sehr schön. Freut mich für dich.

  2. David sagt:

    Der Pavillon sieht ja echt sehr gut aus.So sieht dein Garten noch schöner aus…:) Netter Blog, weiter so!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: