Schlechtes Wetter beim Gassi gehen!

Hallo ihr Lieben da draußen.

Heute war sehr schlechtes Wetter! Bei diesem Wetter freuen sich nicht viele Hunde wenn sie raus müssen zum Gassi gehen.

Unser Bernhardiner und unser Mops beim Gassi gehen

Unser Bernhardiner und unser Mops beim Gassi gehen

Trotzdem muss man raus und sein Geschäft erledigen. Leider haben wir uns den Sommer alle anders vorgestellt! Ich hätte gerne jeden Tag 30° im Schatten. Dann schwitze ich zwar den ganzen Tag, aber mein Herrchen nimmt mich jeden Tag zum Baggersee mit. Bei diesem Wetter kann man das vergessen. Herrchen hat sogar heute wieder einen Pulli angezogen, so kalt war heute!

Unsere Hunde, ein Bernhardiner und ein Mops, beim Gassi gehen

Unsere Hunde, ein Bernhardiner und ein Mops, beim Gassi gehen

Unser Bernhardiner beim Gassi gehen

Unser Bernhardiner beim Gassi gehen

3 Responses to “Schlechtes Wetter beim Gassi gehen!”

  1. Anja sagt:

    Hallo
    Ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen.
    Sehr schön. Ich hatte auch mal einen Bernie, der war einfach einmalig. Ich werde bestimmt öfters mal reinschauen!
    L.G.
    Anja

  2. Torsten sagt:

    Also das letzte Bild ist mein absolutes Lieblingsbild. Einfach wunderschön! Bitte mehr von solchen klasse Bildern.

    Schönes Wochenende

  3. Torsten sagt:

    Du sag mal, hat dein Berner gelernt am Straßenrand zu laufen?
    Wenn ja sag mir bitte ganz schnell wie! Ist ja auf allen Fotos so…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: