Hund vs. Katze

Im wahren Leben sind Hunde und Katzen Feinde. So ist das bei uns Zuhause zum Glück nicht. Da leben unsere Hunde in friedem mit unserer Katze. Wir haben, wie ihr bestimmt schon wisst, einen Bernhardiner und einen Mops. Was Ihr vielleicht noch nicht wisst, wir haben auch einen Kater. Den Diego.

Hier habe ich mal ein Bildchen auf dem man den Größenunterschied sehr gut erkennen kann.

Hund und Katze

Hund und Katze

4 Responses to “Hund vs. Katze”

  1. Torsten sagt:

    Eure Bilder sind wirklich sehr sehr schön. Bitte immer mehr davon!

    Grüße

  2. Hallo Torsten,
    danke für das Kompliment. Ich werde den Bilderfluss natürlich nicht abbrechen lassen!

  3. Sally sagt:

    Hi Emmelie,
    ich bin Sally, ein richtiger Briard mit allen seinen Macken.
    Bewunderswert, wie Du da so ruhig neben der Katze sitzen kannst. Ich bin da leider andersrum gepolt ich mag sie nicht. Als ich noch ein Baby war, hat mich mal eine so angemacht und seitdem kann ich sie alle zusammen nicht leiden.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Norbert sagt:

    Unsere Nachbarn haben auch einen Hund und eine Katze. Die spielen richtig miteinander und können nicht ohne den anderen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: