Der Sommer macht was er will!

Hallo zusammen,

der Sommer macht uns ganz fertig! Heute morgen regnet es wie aus Kübeln und heute Mittag auf einmal Sonnenschein und strahlend blauer Himmel bei über 25°. Natürlich ist dann so schwül, dass man es fast nicht mehr aushält. Da kam die Idee von Herrchen heute gerade recht Baden zu gehen. Die Lissy und ich, wir haben uns sofort in das Wasser gestürzt.

Ich habe „ganz normal“ mit der Lissy gespielt. Sie war vor mir im Wasser und ich bin hinterher. Dabei habe ich sie etwas unter Wasser gedrückt. Das fand Herrchen garnicht lustig und hat mich danach zusammen gesch***en.  Er hat mich mit Wasser vollgespritzt um mich zu ägern. Ich versuche das Wasser immer zu beissen nur irgendwie ist es dann wieder weg und ich glaube ich kann ihm nicht weh tun. Auf jeden Fall hat mir das Baden heute wieder richtig Spaß gemacht. Habe auch noch neue Hunde kennen gelernt. Die Hundebesitzer und andere Fußgänger haben immer so Angst vor mir, als ob ich denen etwas tun wollte?!?

Hier habe ich noch zwei Bilder von heute:

Mops im Wasser

Mops im Wasser

Mops und Bernhardiner im Wasser

Mops und Bernhardiner im Wasser

PS. ich habe es noch rechtzeitig vor 12 Uhr geschafft 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: