Faule Hunde und heißes Wetter

Heute ist der 16. Juli 2009. Das Wetter ist heute noch sommerlich bei 29°.

wetter

Wie man unschwer erkennen kann soll das Wetter auf das Wochenende hin auch gleich wieder zum kot**n sein! Jetzt ist nur die Frage was besser ist. Also ich als Bernhardiner habe ja bei diesem Wetter rießen Probleme wenn wir nicht an den Baggersee gehen! Beim Gassi heute wollte ich nicht weiter laufen weil es einfach viel zu warm war. Herrchen hat mich dann doch noch gezwungen ein bisschen weiter zu gehen. Er gibt einfach nicht nach.

Leider wollte er uns heute auch nicht zum Baden mit nehmen. Nein ich muss sagen er konnte nicht. Hatte leider kein Auto, er meint seine Arbeit geht manchmal vor 🙁

Bernhardiner ist es zu warm

Bernhardiner ist es zu warm

Am Ende wollte ich dann doch noch ein bisschen Spielen. Zum Glück hatte mein Herrchen so ein tolles Stöckchen für mich 🙂

Bernhardiner spielt mit einem Stöckchen

Bernhardiner spielt mit einem Stöckchen

One Response to “Faule Hunde und heißes Wetter”

  1. mut sagt:

    ahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa behindert

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: