Herrchen geht in Urlaub

Heute ist ein ganz trauriger Tag für mich. Mein Herrchen fährt für 3 Wochen in Urlaub. Das heißt es wird wohl für 3 Wochen nichts Neues von mir geben.

Ihr könnt ihm allerdings weiter folgen auf seinem kleinen Blog.  Er meint er hat im Urlaub Internet, vielleicht hat er mal Zeit und kann wieder ein paar alte Bilder von mir posten.

Hier findet Ihr noch sein Blog: http://www.andy-riffel.de/

3 Responses to “Herrchen geht in Urlaub”

  1. Charly sagt:

    Wuff,
    warum darfst du denn nicht mit in Urlaub?
    LG Charly

  2. Bernhardiner Emmelie sagt:

    Hallo Charly,
    mein „Herrchen“ ist nicht mein richtiges Herrchen 😉
    Man kann sagen er ist der junior Herrchen ich hab noch ein anderes Herrchen, wir bleiben leider daheim

  3. Urlaubs- Augusta sagt:

    Wirklich informativer Bericht. Unser Urlaub wird im Juli auch traumhaft werden. Ich fahre mit meiner Freundin dieses mal nach Spanien. Unser schönster Urlaub war bis jetzt im Jahr 2003 in Samoa, er war einfach phantastisch. Urlaubsreife Grüße

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: