Herrchen ist wieder da!!

Hurra Hurra,

gestern kam mein Herrchen von seinem Urlaub zurück. Zur Belohnung waren wir heute morgen gleich eine große Runde laufen und heute Mittag gleich noch einmal. Da lacht mein Bernhardiner-Herz. Der Urlaub war wohl echt toll, mein Herrchen hat tolle Bilder gemacht. Ihr könnt auf seinem Blog ein paar Bilder anschauen. Urlaub in Kroatien auf der Insel Rab.

Nun aber wieder zu mir. Ich hatte nämlich diesen Sonntag (23. August) meinen ersten Geburtstag. Mein Geschenk war ein rießiger Knochen an dem ich mich verweilen darf.

Da es jetzt so lange nichts Neues von mir gab hier ein paar Bilder:

Am 30. Juli waren wir Abends am Baggersee. Mit dem Blitz habe ich oft so leuchtende Augen.

leuchtende_augen

Dieses Bild wurde am 19. Juli aufgenommen. Das ist so ein typischer Schnappschuss von mir.

Bernhardiner_Terrasse

Also dann, es gibt jetzt wieder regelmäßig Neuigkeiten von mir.

One Response to “Herrchen ist wieder da!!”

  1. Charly sagt:

    Zunächst einmal
    HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!
    Ich hoffe, es werden noch weitere Knochen folgen.
    Das Foto im Baggersee macht mir ein wenig Angst. Ich selber habe meine Augen auf Fotos immer unter Kontrolle… Das zweite Foto ist dafür umso schöner.
    LG Charly

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: