Hier wache ich!

Hier wache Ich! … Das steht zumindest auf dem Schild vor unserem Haus. Ob ich nun ein richtiger Wachhund bin oder nicht das weiß ich nicht.

Hier wache Ich!

Hier wache Ich!

3 Responses to “Hier wache ich!”

  1. Charly sagt:

    Wuff Emmelie,
    dein Kumpel kein Wachhund?
    LG Charly

  2. Emmelie sagt:

    Der kleine Mops?
    Nein! Die ist kein Wachhung!

  3. Emmahund sagt:

    Hi Emmelie,
    du heißt ja fast so wie ich. *wedel*
    Schön, dass du mich besucht hast, sonst hätte ich dich garnicht kennengelernt. Jetzt bin ich aber gespannt darauf, bei welchen Gelegenheiten dein Herrchen DICH ständig fotografiert, denn wir teilen ja offenbar dieses „Leid“.
    Du siehst aber auch toll aus – so groß und so stark … *wedelwedel*
    Den Link zu dir hab ich bei mir sofort mal eingetragen, damit ich nicht vergesse, wo du wiederzufinden bist …
    Wuff – Emma

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: