Emmelie als Bernhardiner Welpe

Beim durchstöbern meiner Bilder habe ich mal wieder etwas tolles gefunden. Emmelie als kleiner Bernhardiner Welpe!

Das war sie noch ein so kleiner und süßer Hund.  Ich habe mal drei Bilder rausgesucht und Sie hier im Beitrag eingefügt, wünsche euch viel Spaß damit!

Frecher Welpe!

Bernhardiner Welpe

Bernhardiner Welpe

Ja, Emmelie war mal ein frecher Welpe. Zwar nicht so wie man es von manch anderen Hunden kennt aber sie war frech!

Ab und zu musste man seine Schuhe in Sicherheit bringen, sonst werden sie zerkaut.

Ihre Zähne waren noch richtig spitz und konnten schon weh tun.

Ein Bernhardiner Welpe mag Gassi gehen!

Bernhardiner Welpe

Bernhardiner Welpe

Das war eher die Ausnahme, aber sie wollte ab und zu mal raus gehen!

Um mir das zu zeigen hat sie sich gleich selbst fertig gemacht und mir die Leine gebracht 🙂

Leider waren die Spaziergänge eher selten und wenn, dann wollte sie nicht weit laufen. Bis zu 50 Meter weg vom eigenen Haus sind ok, weiter geht nicht!

Ein Bernhardiner mag halt keine „unnötigen“ Anstrengungen.

Größenvergleich – Bernhardiner Welpe gegen einen Mopshund!

Bernhardiner Welpe und Mopshund

Bernhardiner Welpe und Mopshund

Hier kann man schon gut erkennen, wie die Größenverhältnisse sind.

Ein Bernhardiner Welpe mit gerade einmal 8 Wochen ist schon größer als ein ausgewachsener Mopshund. Besonders an den Pfoten kann man schon erkennen, wie groß der Bernhardiner einmal werden würde.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: