Spaziergang am Flugplatz in Bruchsal

A5-Bruchsal-Flugplatz

A5-Bruchsal-Flugplatz

Gestern Abend waren wir, zu meiner Überraschung, am Flugplatz in Bruchsal laufen. Das ist direkt neben der Autobahn wie man auf dem Satellitenbild erkennen kann. Dort ist ein großes Feld und die alte Autobahnauf- und abfahrt wie man sie auf dem Satellitenbild erkennen kann ist nicht mehr da. Da ist schon längst Gras drüber gewachsen (Siehe Bild unten).

Sonnenuntergang mit Wolken

Sonnenuntergang mit Wolken

Die große Wiese ist echt toll, man kann sich austoben und frei rumlaufen. Gestern sind leider keine Flugzeuge gestartet, liegt vielleicht auch am Wetter, das weiß ich nicht. Trotzdem war es ein schöner bewölkter Himmel mit einem tollen Sonnenuntergang. Man sieht hier zumindest den Anfang des Sonnenuntergangs.

————————————–

Bernhardiner und Mops neben einer Autobahn

Bernhardiner und Mops neben einer Autobahn

Dann sieht man noch mich (Emmelie) und den Mops Lissy auf dem Feld neben der Autobahn. Das ist echt ein rießen Lärm neben den Autos und LKWs wenn die da vorbei brausen.

4 Responses to “Spaziergang am Flugplatz in Bruchsal”

  1. Charly sagt:

    Wuff,
    sei doch froh, dass keine Flugzeuge gestartet sind. Ich war mal mit Frauchen beim Flugplatz Jagel gehen und die Tornados waren beim starten und landen richtig laut. So laut, dass hund fast die Ohren abfallen.
    LG Charly

  2. admin sagt:

    Auf dem Flugplatz in Bruchsal starten doch keine großen Flugzeuge. Das sind Segelflugzeuge oder kleine Flieger. Aber laut sind die nicht. Vorallem sind das keine tornados 😉

    Das wollte ich meinen Hunden nicht antun!

  3. Sika sagt:

    Hunde sind am Bruchsaler Flugplatz herzlich willkommen. Aber trotzdem auf Flugzeuge achten. Die vom Fliegerclub haben fast selber alle einen Hund und möchten auf keinen Fall einen Hund mit dem Flugzeug verletzen. Also immer schön aufpassen. Flugplatz ist keine Wiese sondern eher so etwas wie eine Strasse.

  4. Hallo,
    danke für den Kommentar. Wir sind ja nicht direkt auf dem Start- und Landefeld gelaufen sondern eher an der Autobahn 😉
    Das war auf der Höhe vom „Futterhaus“, das ist ja weit genug weg.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: