Neues Design – endgültig?

Ich war mit dem letzten Design nicht zufrieden. Man hatte nicht das Gefühl, dass man auf dem Blog eines Hundes ist. Vielmehr dachte ich nur, „wo bin ich hier?“. Jetzt habe ich mir ein Design ausgewählt das gut passt. Man weiß sofort auf was für einer Seite man sich befindet. Jetzt bin ich zufrieden.

Dieses Design wird die Seite jetzt vermutlich behalten.

2 Responses to “Neues Design – endgültig?”

  1. Alex sagt:

    Also, ich finde das Design chic 🙂 – vor allem auch mit den Navigationspunkten oben im Bild und der Galeriefunktion rechts!

    Höchstens das linke Emmelie-Bild könnte ein bisschen heller sein (damit man das hübsche Gesicht etwas besser sieht 😉 ) und darunter die „Breadcrumb“-Navi-Hinweise in einer etwas helleren Schrift, damit man sie besser sieht.

    Herzliche Grüße aus München von den bisher stillen Mitlesern
    Alex & Mika

  2. DIVA sagt:

    Ich finde dieses Design auch sehr schön und übersichtlich.
    L.G. Diva

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: