Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/1/d210421915/htdocs/bernhardiner/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 41

Baden im Herbst

Emmelie ist dreckig

Emmelie ist dreckig

Der Tag fing heute ganz normal an mit einem tollen Spaziergang am Morgen. Wir haben tolles Herbstwetter, es ist zwar sehr kühl aber es ist schön. Unser kleiner Ausflug war auch ganz toll bis der Bernhardiner meinte er muss jetzt baden gehen, im Bach! Das ist auch noch nicht sehr schlimm, wäre sie dann nicht so dreckig gewesen!Um unsere liebe Emmelie wieder sauber zu bekommen haben wir uns gedacht wir gehen mit ihr einfach an den Baggersee. Sie hat das dann auch sehr genossen und war sehr begeistert, dass sie Ihren Auslauf verlängern konnte. So faul ist unser Bernhardiner Weibchen garnicht.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier sind die Bilder von unserem Hund beim Baden.

Hund am Baggersee

Hund am Baggersee

Emmelie und Lissy am Baggersee

Emmelie und Lissy am Baggersee

Emmelie gräbt ein Loch

Emmelie gräbt ein Loch

Hund schüttelt sich

Hund schüttelt sich

3 Responses to “Baden im Herbst”

  1. eric sagt:

    hehe sie hat echt viel spaß beim baden. hunde sind so cool:) tolle geschichte!

  2. Tjark sagt:

    He, eine wirklich schöne Webseite und noch ein viel schöneren Hund hast Du da! Glückwunsch!
    Als ehemaliger Schäfer träume ich schon lange von einem Bernhardiner.
    Leider haben wir noch nicht genug Platz für so ein großes Tier! Aber wenns mal mit dem eigenen Haus klappt, kaufe ich mir sicher auch so einen Hund!

  3. Albi sagt:

    Ich muss lachen, weil mein Hund mag überhaupt nicht Wasser.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: