Herbst ist Saunazeit

Hund liegt in seinem Korb

Hund liegt in seinem Korb

Was hat dieses Thema nun mit einem Hund zu tun?

Mit mir, Emmelie, hat das eigentlich nicht viel zu tun. Dafür hat mein Herrchen mehr damit am Hut. Saunen verkaufen sich momentan recht gut und dann bleibt weniger Zeit für diese Hundeseite. In letzter Zeit gab es kaum Neuigkeiten hier.

Wir waren trotzdem viel im Freien und konnten Gassi gehen. Das Interesse an solch einer weka Sauna oder Karibu Sauna ist besonders in der jetzigen Jahreszeit gefragt. Die Menschen machen gerne Wellness und lassen es sich gut gehen. Dazu gehört für immer mehr Menschen eine eigene Sauna. Und da kommt mein Herrchen in’s Spiel, wenn sich jemand eine Sauna kaufen möchte.

Heute in der Mittagspause wurden die beiden Bilder hier von mir geschossen.

Typisch Bernhardiner

Typisch Bernhardiner

2 Responses to “Herbst ist Saunazeit”

  1. Alexandra sagt:

    Liebe Emmelie,

    falls du und dein Herrchen doch ein bisschen Zeit zwischen den Saunaverkäufen findet, dann werft doch mal einen Blick auf unsere Blogparade: http://www.isarhunde.de/2009/11/15/blogparade-lieblingsbeschaftigung-mit-dem-hund-im-winter/ – vielleicht habt ihr ja Lust, daran teilzunehmen?

    Wir würden uns freuen!

    Viele Grüße von
    Mika und Frauchen Alexandra

  2. Charly sagt:

    Wuff,
    ich finde Saunas doof. Ich habe ja derzeit meine Sauna vor der Tür. Ich als Wuffi habe brav mein Winterfell angezogen und dann wird das wieder warm. Nun fühle ich mich wie in der Sauna.
    Frauchen war übrigens noch nie in einer.
    LG Charly

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: