Bernhardiner trinkt Duff Beer

Bernhardiner trinkt Duff Beer

Bernhardiner trinkt Duff Beer

Was, ein Hund trinkt Bier? Duff Beer?

Ja!! Unsere Emmelie wundert sich, warum sich auf einmal alles dreht und ihr schwindelig ist!

Tja Emmelie, für einen Hund ist Alkohol nichts, auch kein Duff Bier, das es jetzt übrigens wirklich gibt.

Ich kann euch gleich Entwarnung geben, Sie hat kein echtes Bier getrunken. Wie man an dem gesamten Foto erkennen kann, ist es ein wenig manipuliert. Die Flasche ist also nicht wirklich da.

Duff Bier gibt es wirklich!

Das ist eigentlich das, auf was ich hinaus möchte: Duff Beer, bekannt von den Simpsons gibt es in Echt. Es ist Wirklichkeit.

Zwar gibt es dieses Bier nicht in Dosen (so wie in der bekannten Serie), sondern in Flaschen. Den genauen Preis kenne ich leider auch noch nicht, es soll auch nur in Gaststätten ausgeschänkt werden. Mein Getränkehändler meinte: „Das komplette Duff Beer sei bereits nach kürzester Zeit vergriffen“. Nicht zu unrecht, wie ich finde.

Duff Bier ist allein aufgrund der Simpsons eins der bekanntesten Biere der Welt. Da braucht man keine teuren Werbung mehr machen, man hat über 20 Staffeln Simpsons, die überall auf der Welt laufen. Hier noch ein kleines Beweisfoto von dem besagten Gebräu:

Duff Beer

Duff Beer

One Response to “Bernhardiner trinkt Duff Beer”

  1. Ingo sagt:

    Hallo Also Duff Beer gibt es in Dosen ! Ehm ich hab das bis jetzt nur Bei Close Up gesehen also die Dosen gibt es glaube nur da weil das aus Amerika kommt 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: