Bernhardiner mit Fass im Schnee

Bernhardiner Fass im Schnee

Bernhardiner Fass im Schnee

Hohoho,

es weihnachtet sehr! Kurz vor Weihnachten bekommen wir in Deutschland mit viel Schnee ein vorweihnachtliches Geschenk. Wenn ich so aus dem Fenster schaue sehe ich,  dass es im Moment wieder schneit.

Am Samstag nutzte ich die Chance sofort und war mit den Hunden im Schnee spielen. Unsere Emmelie hatte sogar ihr Bernhardiner Fass umgehängt.

Die Bilder sind fantastisch geworden finde ich. Hier habe ich noch ein tolles von der Emmelie, natürlich auch mit dem Fässchen umgehängt. Der Schnee ist bei uns leider noch nicht sehr hoch, vielleicht 1 – 2 cm, trotzdem sieht die Landschaft echt toll aus. Den Hunden gefällt’s übrigens auch und die Bilder werde ich gleich in die Bernhardiner Fass Bildergalerie einfügen.

Bernhardiner mit Fass im Schnee

Bernhardiner mit Fass im Schnee

3 Responses to “Bernhardiner mit Fass im Schnee”

  1. Charly sagt:

    Wuff,
    bei dem Sturm am heutigen Tage wäre so ein Bernhardiner mit gefüllten Fass gar nicht schlecht.
    LG Charly

  2. Emmelie sagt:

    Hallo Charly,
    das sind ja die Bilder von Dezember, warte mal ab bis du die Bilder von Heute siehst!!

  3. Michaela sagt:

    Hallo!
    Eure Emmelie ist ja wirklich zuckersüß, die hätte ich auch genommen 😉 Wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Wir haben einen Bernhardiner-Jungen (10 Mon) und ich wollte mal fragen wo ihr dieses schöne Fass her habt? Ich suche schon länger eines jedoch habe ich bisher noch keins gefunden, was mir gefällt. Würdet ihr mir das wohl verraten? 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: