Hunde Bilder

Jetzt neu auf dem Bernhardiner Blog: Hunde Bilder

In der Bildergalerie möchte ich mal wieder neuen Schwung rein bringen. Das habe ich jetzt getan mit einer neuen Seite in der Bildergalerie. Es geht rund um das Thema Hunde. Hier ein Beispielbild:

Hunde

Hunde

Weitere Bilder findest du in der Bildergalerie: Hunde

10 Responses to “Hunde Bilder”

  1. Chris sagt:

    Ein paar schöne Bilder 🙂 Habe mir dein Blog mal abgespeichert. Viele Grüße

  2. Lissy sagt:

    Einen wunderschönen Bernhardiner hast Du da. Mein Onkel hat auch ein Bernhardiner Pärchen. Ich bin jedesmal wieder von dieser Rasse begeistert.

  3. danny sagt:

    hihi coole bilder.bernhardiner sind soo süß!

  4. Die Bernhardiner schauen auf den Bildern gar nicht so groß aus. Wenn man diese Hunde mal live gesehen hat, hinterlassen die einen gewaltigen Eindruck. Mich ein gutmütiger Kerl mal von oben bis unten vollgesaut.
    Aber die Bilder sind wirklich allererste Sahne – nicht nur vom Motiv sondern auch der Qualität und der Tiefenschärfe.

  5. Andreas sagt:

    Sehr schöne Bilder, ich weiß jetzt was ich mir für ein Hund später kaufen werden.

  6. Al Riddy sagt:

    sehr schöne bilder von sehr schönen hunden. auch das layout gefällt mir sehr gut

  7. Ken sagt:

    hunde bilder kann man nie genug machen 😀

  8. Lena sagt:

    Sehr schöne Bilder dabei. Toller Blog 🙂

  9. sylvia sagt:

    ich hoffe du sendest mir ein paar fotos das wehre schön den unser bernhadiner keven er ist vor 3jahren mit12 jahren gestorbe leider

  10. Hundenarr sagt:

    Hat mir wirklich Freude bereitet, auf Deinem blog zu lesen! Ich bin auch ein großer Tierfan!

    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust 😉

    LG Lissi

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: