Neues Plugin: Picbox

Was macht das Plugin Picbox?

Ganz einfach, es öffnet Bilder nicht wie bisher als neues Fenster, sondern es öffnet die Bilder hier im Blog dynamisch ohne die aktuelle Seite verschwinden zu lassen.

Ich finde das ist ganz schwer zu erklären oder ich habe einfach eine Denkblockade, auf jeden Fall darfst du das jetzt einfach ausprobieren indem du auf das Bild klickst:

Bernhardiner liegt auf einer Wiese

Bernhardiner liegt auf einer Wiese

Das Schöne an dem Plugin ist, dass man damit Bilder ganz einfach groß anschauen kann ohne den Text zu verlieren. Man kann die Bilder dann schön durchklicken und sogar größer und kleiner machen oder herumschieben, wie man das am liebsten mag.

So eine Erweiterung war schon lange fällig für meinen Bilder Blog, doch jetzt bin ich endlich dazu gekommen ein passendes Plugin zu installieren.

Weil mir das so viel Spaß macht gibt’s hier einfach ein paar Bilder für euch (die sind alle schon im Blog, also nichts Neues).

Bernhardiner mit Fass im Schnee

Bernhardiner mit Fass im Schnee

cimg0281

Da steht der Bernhardiner im See und badet

Da steht der Bernhardiner im See und badet

Marley und ich im Schnee

Marley und ich im Schnee

schlafender Hund

schlafender Hund

Zum Demonstrieren dürften die Bilder reichen 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: