Dieses Blog wird 1 Jahr alt …

… am 31.03.2010 hat dieses Blog Geburtstag.

Bernhardiner auf der Terasse

Bernhardiner auf der Terasse

Denn genau am 31.März 2009 wurde der erste Artikel auf www.mein-Bernhardiner.de veröffentlicht. Mit diesem Beitrag schreibe ich den 95. Artikel.

Am Anfang meine Bloggerzeit schrieb ich fast täglich einen Beitrag, inzwischen ist es nur noch 1 im Monat. Das liegt daran, dass ich kaum noch Zeit habe mich um dieses Blog zu kümmern. Was natürlich nicht bedeutet, dass es unserem Hund schlechter geht 😉

Was ich in Zukunft vor habe

Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen wieder etwas aktiver zu werden und wieder mehr Bilder von unserer Emmelie zu veröffentlichen. Im Frühjahr und Sommer gibt es eindeutig wieder mehr Gelegenheiten dazu, wenn das Wetter mit spielt.

Gerne hätte ich auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Was wünscht du dir, was kann ich besser machen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

One Response to “Dieses Blog wird 1 Jahr alt …”

  1. tierarztblog sagt:

    Hauptsache Zeit für den Hund:-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: