Blog-Geburtstag verschlafen

Ja richtig. Gestern, am 31.03. 2010 wurde mein Blog 1 Jahr alt. Zumindest der erste Eintrag, denn der wurde genau am 31. März 2009 geschrieben und veröffentlicht.

Aber was soll’s.

Ich hoffe ihr wurdet heute noch nicht zu oft veräppelt, denn heute ist der 1. April.

2 Responses to “Blog-Geburtstag verschlafen”

  1. Micki Berg sagt:

    Na dann gratulier ich dir vom ganzen Herzen.
    Der Blog ist super und gehört mittlerweile mit zu den Top10 Feeds die ich regelmässig lese. Mach weiter so. Vorallem bleib so beständig dabei – ich kenne das selber mal, dass einem ein bisschen die Lust verloren geht.

    Micki Berg

  2. Alexandra sagt:

    Das passiert doch schnell mal, dass man so einen eigentlich ja durchaus wichtigen Jahrestag im Alltag vergisst. Viel wichtiger ist doch, dass du ein Jahr durchgehalten und konsequent und regelmäßig gepostet hat, das kann schwerer sein als man zu Anfang, wenn die Euphorie noch groß ist, glauben mag. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: