Raik – der Leonberger Bernhardiner

Hallo zusammen,

lange war es ruhig um mich. Doch heute möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. Zwar nicht mit Bildern und tollen Geschichten über mich, sondern um einen Leonberger Bernhardiner vorzustellen: Raik.

Was Raik wohl deutlich besser kann als ich: Er hört auf’s Wort.

Das kann man auch ganz schön sehen an folgendem Video: Raik lernt den spanischen Schritt.

Was auch immer der spanische Schritt sein mag, ich weiß es nicht. Sieht aber interessant aus wie der Bursche die Pfoten hebt. So sehr viel mehr kann ich über den Leonberger-Bernhardiner Mischling nicht sagen. Kenne ihn ja nicht persönlich, kein Wunder, der Junge kommt auch aus Bremen.

Liebe Grüße, eure Emmelie.

One Response to “Raik – der Leonberger Bernhardiner”

  1. Hi,

    Das sehe ich ja jetzt erst *rot-werd*
    Danke euch !
    Ich hoffe man hört nun wieder mehr von euch 😉
    LG Celina und Raik

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.