Netter Spaziergang mit Bakira dem Berner-Sennenhund

Berner Sennenhund

Berner Sennenhund

Bernhardiner und Berner Sennenhunde sind sich doch sehr ähnlich. Körperlich als auch der Charakter ähneln sich sehr, auch wenn es noch gewisse Unterschiede gibt. Heute hatten wir um die 20° Außentemperatur im Schatten. Die Sonne prallte nur so runter und deshalb war mir einfach heiß. Dann kam Herrchen plötzlich nach Hause und nimmt uns mit dem Auto mit, an einen Ort den wir noch nicht kannten.

Im Hof stand da auf einmal so ein fremder Hund, ein Berner Sennenhund. Ihr Name ist Bakira. Natürlich hab ich die erst mal angebellt um ihr zu zeigen wer hier der Chef ist!

Nachdem dann geklärt war wer der Boss ist, sind wir dann zusammen im Wald spazieren gegangen.

Bernhardiner und Berner Sennenhund beim Gassi

Bernhardiner und Berner Sennenhund beim Gassi

Nach kurzer Zeit wollte ich dann aber schon nicht mehr laufen, es war einfach zu warm mit dem Winterfell.

Berner Sennenhund und Bernhardiner

Berner Sennenhund und Bernhardiner

Ich bedanke mich natürlich bei Bakira’s Frauchen, dass wir spazieren waren, hat echt Spaß gemacht!

Wenn wir uns wieder sehen werde ich es natürlich wieder zeigen mit ein paar schönen Bildern.

3 Responses to “Netter Spaziergang mit Bakira dem Berner-Sennenhund”

  1. dr_henk sagt:

    Hi, ein tolle Seite! Ich wünschte, alle Hundebesitzer würden ihren Hund so lieben …. ich habe einen Boxer und eine Drahthaar x Australien Cattel-Dog-Hündin.
    Grüße

  2. Hallo, ich kann mich dr_henk nur anschliessen das ist eine tolle seite und viele hundebesitzer könnten sich mal ein vorbild an dir nehmen. Ich hab eine Liste über die beliebtesten Hunderassen gemacht auf Platz 12 kommt der Berner-Sennenhund 🙂 ich hoffe meine Angaben bezüglich der Eigenschaften sind richtig

  3. Popstars sagt:

    Klasse Bilder,
    man sieht richtig das es den beiden gut geht! Macht richtig freude sich das anzuschauen 🙂

    Lieben Gruß,
    Daniela

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: