Schnee!

Schnee

Schnee

Der Winter ist da! Ich muss sagen, nicht erst seit heute aber so ist es nun mal mit der Zeit. Ein Bernhardiner ist faul, genau wie das Herrchen. Heute erst an einem Tag an dem der Schnee schon wieder auftaut gibt es endlich ein Bild mit mir im Schnee.

Das Bild ist technisch nicht perfekt, da es nur mit der Handy Kamera aufgenommen wurde. Ich schaue auch nicht so zufrieden aber trotzdem freut es mich wie es in den letzten Tagen geschneit hat. Ein Bernhardiner ist bei diesem Wetter glücklich und zufrieden!

8 Responses to “Schnee!”

  1. Nicht nur der Bernhardiner freut sich bei dem Schnee. Auch unser Border Collie und Labrador-Schäferhund-Mix ist über alle Maßen begeistert. Je höher der Schnee desto besser 😉

  2. Henne sagt:

    lustig finde ich aber auch Katzen im Schne.. Meine bekommt zum Beispiel kalte Füsse und haut schnell wieder ab ins Warme. Wirklich ein verwöhntes Vieh 😉

  3. Chris sagt:

    Das ist bei unserem Berner Sennenhund ganz genau so, der Winter ist seine mit Abstand liebste und auch aktivste Jahreszeit.

  4. Seifen-Shop sagt:

    So cool zu sehen, wie Hunde im Schnee abgehen und ihn lieben. Mein Labrador kann stundenlang einfach nur im Schnee spielen und Spaß haben.

  5. Elke Bock sagt:

    Der allererste Schnee des Jahres – das ist doch wohl das Größte, wenn die Schnuffelnasen durch das weiße Zeug pflügen und die Hundefreude nicht mehr zu bremsen ist.
    Allen noch viel Freude am Rest des Winters.
    Elke

  6. Steve sagt:

    Unsere Bullies frieren immer im Schnee. Sehr schöner Blog, komme gerne wieder.

  7. Steve sagt:

    Schöner Blog

    klasse bolg, seiht ihr denn auch in einem
    hunde forum
    ?

  8. Puppia sagt:

    Das liebe ich am Winter! Mit meinem Hund im Schnee herumtollen und zusehen, wie er in die Schneeberge springt, ausgelassen und fröhlich ist. Dieser Winter war wieder ideal dafür.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: