Entspannter und gemütlicher Hund

gemütlicher Hund

gemütlicher Hund

So sind wir Bernhardiner einfach! Wir sind gemütlich und entspannt. Nach den letzten Wochen brauche ich etwas Ruhe. Zudem sollte ich noch keine großen Spaziergänge machen. Wie man auf dem Bild noch erkennen kann, habe ich noch eine große Wunde am Knie. Diese Wunde wächst jedoch so langsam zu und wird immer besser. Mein Fell wächst auch langsam wieder und überdeckt mein Bein.

Das Wetter kommt mir ganz gelegen. Die Sonne scheint und der Frühling macht sich breit. Die Temperaturen liegen bei angenehmen 20° und mehr.

Ein Bild habe ich noch wie ich auf dem Rasen liege:

gemütlicher Hund

gemütlicher Hund

2 Responses to “Entspannter und gemütlicher Hund”

  1. Natascha sagt:

    Und was hat der gute Hund zu Ostern getrieben? Den Feiertagszirkus und den ersten Mai gut überstanden? (ist ja zum glück nicht so viel trubel wie Weihnachten) 😉

  2. Puppia sagt:

    Den Bernhardiner könnte man einfach nur knuddeln!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: