Ab in’s Wochenende

Spaziergang ins Wochenende

Spaziergang ins Wochenende

Es ist Freitag, da freuen sich Hunde und Menschen gleichermaßen!

Ich will nicht groß um den heißen Brei herumreden und wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

10 Responses to “Ab in’s Wochenende”

  1. Danke! Ebenfalls!

  2. Domenic sagt:

    Vielen Dank, wie war den dein Weekend ?

    Und wann schreibst du mal wieder was?

    lg aus berlin

  3. Kerstin sagt:

    Jup, würde auch gerne mal wieder was von euch lesen 🙂

  4. Sven sagt:

    Echt Schade, das nichts mehr kommt!

  5. Marcus sagt:

    Ich seh`s wie Sven. Es ist verdammt schade, dass hier nichts mehr wirklich kommt. Ich war immer gerne zu besuch auf dieser Seite, weshalb es schwerfallen würde, den Blog am Ende zu sehen…

  6. Simon sagt:

    Wirklich sehr schöne Hund! Ist denn was passiert, das da nichts mehr kommt?

  7. Annett sagt:

    Euch auch viel Spaß im Wochenende, auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist … 😉

    Wann gibt es dann mal neue Zusammenfassungen und Fotos?
    In so einem Jundeleben passiert doch nahezu ständig etwas neues.

  8. Jana sagt:

    Bei so langer Abwesenheit, kann man nur hoffen, dass es dem Hund gut geht… :/

  9. Jens sagt:

    Das Wochenende ist doch als Hundebesitzer mit die schönste Zeit. Endlich hat man keinen Arbeitsstress und kann schöne Stunden mit seinem vierbeinigen Freund verbringen

  10. sebi sagt:

    Danke gleichfalls. Bin mit meinem Hund jeden Sonntag 3 Stunden draußen. Egal welches Wetter einfach nur Erholung pur

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

See also: